#936 – Wir liessen die Lidernenhütte links liegen

Von der Bergstation der Chäppelibergbahn bis zur Lidernenhütte sind es gerade mal eine Viertelstunde. Entsprechend häufig besucht ist die Hütte, sommers wie winters, was wir auf dieser Skitour auch zu spüren bekamen.

Die Hütte bietet eine fantastische Aussicht auf den Vierwaldstättersee, im Sommer kann man wunderschöne Sonnenuntergänge erleben.

Lidernenhütte über dem Vierwaldstättersee

Lidernenhütte über dem Vierwaldstättersee

Die Tourenmöglichkeiten sind vielfältig, Wanderer, Kletterer und Skitourengeher finden hier ein kleines Paradies. Der Rossstock ist im Sommer wie im Winter beliebt. Mit Kindern empfiehlt sich der Panda-OL.


Ich gebe zu, das Räzel war schwer. Aber scheinbar nicht unmöglich, es gab trotz der wenigen Anhaltspunkte doch einige richtige Lösungen. Die schnellste ging von CFu ein, herzliche Gratulation.

CFu Lidernenhütte
steamen59 Glattalp
Lothringer Lidernen SAC Hütte; mit einem zusätzlichen Hinweis (Kanton…)  wäre das Rätsel etwa zugänglich! Keine Hilfe in Google 3D.
Rüedi44 Brunnihütte SAC, Engelberg
stobe Uah, ein extrem kleiner Ausschnitt, mit Höllenzoom.
Linderenhütte mit Druesberg.
Martha Lidernenhütte Riemenstalden
Cpt. Balu Lidernenhütte
Lädi Lidernenhütte SAC, Sisikon UR
Nota_Bene Lidernen Hütte;
Foto von bino: Forstberg und Druesberg,in der Ferne ganz rechts
.
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Vorherige Weiter → […]