#584 – Gletscher mit Hütte

gletscher mit hütte

Meine beiden Arbeitskolleginnen Regula und Sandra sind humpelnd aus dem Wochenende zurückgekehrt. Schuld war der Muskelkater nach einem steilen Abstieg.

gletscher mit hütte

Auf welcher Hütte (im zweiten Bild erkennbar) haben die beiden übernachtet?


Dein Lösungsvorschlag kommt wie immer ins folgende Formular:
Update: die Lösung folgt im nächsten Beitrag!

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hanspeter Läderach (Lädi)
Hanspeter Läderach (Lädi)
7 Jahre zuvor

Frage; Wieso ist heute Abend (Donnerstag) der Einsendeschluss für das Räzel 584 bereits geschlossen? siehe unten?
Dein Lösungsvorschlag kommt wie immer ins folgende Formular:
Update: die Lösung folgt im nächsten Beitrag!