#1558 – Das ist ja unerhört

Obwohl das auf den ersten Blick jetzt schön aussieht, muss ich euch gestehen: Es ist etwas vulgär:

Und weil ich weiss, wie hochanständig unsere Leser sind, glaube ich, dass das etwas schwierig werden könnte. Ich geb drum noch ein Bild mit. Das Wanderwegli (das aber so nicht ausgeschildert ist) endet nämlich hier:

Wie heisst der Wasserfall, der mit einer kurzen Wanderung erreichbar ist? Und ja, der doch überraschende Name kommt auch noch an anderen Orten der Schweiz vor und hat seine Entstehung wohl einer anderen in der Schweiz noch in einer Region gesprochenen Sprache zu verdanken.

Lösungen bis am Sonntagabend ins Formular: 


Das Rätsel wurde hier aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments