#1557 – Sertigtal

In Rätsel #1557 waren wir auf dem Sessellift unterwegs zur Jatzhütte am Davoser Jakobshorn. Der Blick geht ins Sertigtal:

Von diesem äussersten Lift gibt es den herrlichen Blick auf das verträumte Davoser Seitental. Im Sommer übrigens sehr schön: Via Sertigtal bis Bergün (optional mit Übernachtung in Keschhütte).


Ich hätte, ehrlich gesagt, mehr Antworten erhalten. Aber gut, iomi war der Schnellste und auch weitere haben sich mit Ruhm eingedeckt:

iomi Sertigtal
@Marcel
das blickt retofoxfehr ins Sertigtal, vom Sessellift auf das Jatzhorn hinauf.
stobe
Sertigtal vom Lift zum Jatzhorn
Mapin_Rise
Sertig ausm Skigebiet Jakobshorn
Lothringer
Sertigtal , Jatz Quattro
LeLuc Sertigtal
CFu Sertig
Carpi Sertig
Cöpu Sertig
Schnegge Sertigtal
Dejeuner Sertig.
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments