#1555 – Vor dem Gommerlauf

Das Föteli wurde im Nordischen Zentrum Goms geknipst. Es liefen gerade die letzten Vorbereitungen für den tags darauf stattfindenden Gommer-Lauf statt.

Dieser Langlaufanlass fand diesen Winter zum 51. Mal statt. Sulzschnee und starker Wind prägten am 24. und 25. Februar  den Wettkampf. Insgesamt waren gemäss Veranstalter 1’236 sportbegeisterte Langläuferinnen und Langläufer am Start.


Beim Geoblog waren ein paar weniger am Start, aber zuvorderst auf alle Fälle war bei dieser Frage Feldhas.

Feldhas Gommerlauf (Ulrichen)
CFu Gommerlauf
Heinz Ulrichen ( Helvetia Nordic Trophy ? )
Lothringer Gommerlauf ;  Hinnermatt bei Ulrichen
geobara Das ist das Nordische Zentrum in Ulrichen… aber das Event? Ist das der Gommerlauf?
Martin R. Tour de Ski in Tschierv (Gemeinde Val Müstair)
Christoph Langlauf Weltcup in Ulrichen/Goms VS
Christian Brülhart Engadiner – Langlauf-Grossereignis
assulina Internationaler Gommerlauf (Ulrichen VS)
Carpi Gommerlauf
Rozze Internationaler Gommerlauf
LeLuc Swiss Biathlon Cup Ulrichen
Roger der Gommerlauf
Schnegge Gommerlauf
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments