#1313 – Biathtlon Arena Lenzerheide

Das gesuchte Gebäude in Räzel #1313 ist die Biathlon Arena Lenzerheide.

Wer das Gebäude nun auf der Karte vermisst, muss etwas rauszoomen, 25’000er Karte ist offensichtlich nicht auf dem neusten Stand.

Die Biathlon Arena ist zwar für den Wintersport ausgelegt, aber auch im Sommer werden zahlreiche Aktivitäten angeboten. Sie bietet Unterkünfte an sowohl für Teams als auch für Freizeitsportler.

Biathlon war bis vor kurzem in der Öffentlichkeit praktisch nicht präsent, erst durch die Erfolge der Geschwister Gasparin rückte die Sportart mehr ins Bewusstsein.


Die Arena hat mehrere Namen, säupferständli sind alle Lösungen richtig. Schnellster war Mit-Redaktör Marcel, trotz seines Verschreibers, den ich nicht mal bemerkt hätte, wenn er ihn nicht korrigiert hätte, herzliche Gratulation.

Marcel Biathlon-Arena aka „Roland Arena“ in Latsch / Lenz
Mä-2 Biathlon Arena Lenzerheide
@Znuk_ch Biathlon Arena Lenzerheide
steamen59 Roland Arena in Lantsch/Lenz
Marcel Korrektur zu vorhin: Lantsch / Lenz, ich habe glaub’s „Latsch“ geschrieben, das wäre dann falsch weil oberhalb Bergün liegend
Cöpu Biathlon Arena Lenzerheide
chu’mana Biathlon-Arena in Lenzerheide
Heinz Nordic House, Lenzerheide
Lädi Biathlon Arena Lenzerheide
Lothringer Biathlon Arena Lenzerheide ( Nordic House ,  in swisstopo) , in Lantsch / Lenz
Schnegge Biathlon Arena Lenzerheide
mikefarmer Biathlon-Arena Lenzerheide
Thomi Biathlonarena Lenzerheide
Rozze Roland Arena (Biathlon Arena Lenzerheide), steht in Lantsch/Lenz
MartinM Roland Arena / Biathlon Arena in Lenzerheide
Beatus Roland Arena, Lantsch / Lenz
CFu Roland Arena, Ski-O, exgüse, Biathlon natürlich auch, Lenzerheide
Vine Biathlonarena Lenzerheide
zopfsalat Das Nordic House (?) in der Biathlon Arena Lenzerheide
Flurin Schnyder BiathlonArena Lantsch
@retofoxfehr Biathlon Arena Lenzerheide (in Lantsch)
Schattenhalb Roland Arena fürs Biathlon in Lantsch/Lenz
mbk Biathlon Arena Lenzerheide
Roger Biathlon Arena in der Lenzerheide
Urheinau Biathlon Arena Lenzerheide GR
(Gefunden als Schlagwort im Netz: „Biathlon gehört zu den populärsten Wintersportarten“)
iomi Roland Arena c/o Biathlon Arena Lenzerheide
Hans R. Biathlon Arena Lenzerheide
stobe Biathlonarena Lenzerheide
Habi Zuerst dachte ich ans Langlaufzentrum im Gäntu, fand aber raus, dass es die Biathlon Arena in der Lenzerheide ist.
mankwig Biatholonarena in Lantsch
Buchi Biathlon Arena Lenzerheide
Schello Biathlon Arena Lenzerheide, Lantsch/Lenz
Thunersee Die Biathlon Arena Lenzerheide (auch Roland Arena) steht in Lantsch/Lenz.
Hier finden im Dezember 21 im Rahmen der Winteruniversade die Wettkämpfe der Sportarten Biathlon und Ski-OL statt.
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments