#1546 – Sertig Dörfli

Das Tal Sertig bei Davos mit dem gesuchten Weiler Sertig Dörfli ist das ganze Jahr duch einen Ausflug wert. Aber ich gebe zu, das gezeigte Winterbild stammt aus einem früheren Winter mit etwas mehr Schnee als die aktuelle Winterausgabe.


Feldhas war am zügigsten unterwegs mit der richtigen Antwort. Ob die Vermutung von Tinu stimmt, kann ich nicht beurteilen. Hier die Beschreibung zum Ort durch die kantonale Tourismusorganisation („wo sich Rummel und Ruhe treffen“).

Feldhas Sertig-Dörfli
Mapin_Rise Sertig
CFu Sertig-Dörfli
Heinz Sertig Dörfli, Davos
Vine Sertig
assulina Sertig-Dörfli, Davos GR
stobe Sertig Dörfli
Tinu Sertig Dörfli (die meist verbreitete Modelleisenbahnkirche?)
Le Luc Sertig Dörfli
Martin R. Sertig Dörfli bei Davos
mcw Frauenkirch
Rozze Sertig Dörfli
iomi Sertig
chu’mana Sertig-Dörfli
Dejeuner Sertig Dörfli bei Davos.
Carpi Sertig
Martin Lauenen
Schnegge Sertig Dörfji
Lothringer Sertig Dörfli
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments