Das Übungsgebiet…

Wieder einmal ein „klassisches“ Suchbild.
Wie heisst der Weiler, der hier abgebildet wurde?

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
leu
leu
15 Jahre zuvor

niederried?

chm
chm
15 Jahre zuvor

nein, nicht niederried.

oo
oo
15 Jahre zuvor

Ist das denn überhaupt in der Schweiz?

chm
chm
15 Jahre zuvor

ja, wenn auch nur knapp…

oo
oo
15 Jahre zuvor

Le Martinet. So jetzt ist meine Produktivität aber im Eimer, kein Rätsel mehr bis Feierabend!

sergey
15 Jahre zuvor

Die schöne Produktivität wieder. 😉

Ich würd mal sagen: Richtig 😛

chm
chm
15 Jahre zuvor

Es stimmt zwar nicht so ganz, aber diese Leistung muss einfach belohnt werden. Mehr in der Auflösung…

falki
15 Jahre zuvor

le martinet in der nähe von genf die rhone bildet hier die grenze zu frankreich. und das bild ist erst noch seitenverkehrt! erschwerte umstände…

falki
15 Jahre zuvor

ups – zu spät… naja

chm
chm
15 Jahre zuvor

knapp zu spät. aber auch bei dir staune ich, dass der ort gefunden wurde!
jetzt ist dir der oo aber auf den fersen, falki. 🙂