Der Parkplatz…

Diesmal wieder ein „Suchbild“.
Wer parkt hier sein Auto?

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

12 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
oo
oo
15 Jahre zuvor

Nach einem teuren Hotel sieht mir das nicht aus.

chm
chm
15 Jahre zuvor

Nein, es handelt sich definitiv nicht um ein Hotel.

hoewe
15 Jahre zuvor

…ein firmensitz koennt ich mir vorstellen, mit den drei orange/weissen fahnen rechts des eingangs, ist nestle wohl ausgeschlossen, vielleicht was von COOP?!
brauchen die einen pfoertner?!

Sam
Sam
15 Jahre zuvor

Kaserne oder so? Aber das wäre dann wieder sowas wie ein Hotel, was laut chm definitiv nicht der Fall ist.

Sam
Sam
15 Jahre zuvor

Ein kleiner Flugplatz? Piloten parkieren dort!

chm
chm
15 Jahre zuvor

die brauchen definitiv einen pförtner. man wird ziemlich gefilzt dort…

Sam
Sam
15 Jahre zuvor

Zu einem Gefängnis passt die schöne Sonne dann wieder nicht.

chm
chm
15 Jahre zuvor

hinweis: das eigentliche gebäude befindet sich nicht auf dem bild.

hoewe
15 Jahre zuvor

…fuer was internationales ist es zu klein, aber vielleicht ein landsitz der regierung?! oh, bank waer aktuell, nationalbank oder sowas?! ist aber auch wieder zuwenig gesichert…

oo
oo
15 Jahre zuvor

Ha! Uno-Mitarbeiter.

oo
oo
15 Jahre zuvor

Sieht aber hübsch aus von oben. http://tinyurl.com/43bwc7

trackback

[…] Das Rätsel zeigt den Eingangsbereich des Palais des Nations in Genf. Das Gebäude ist der europäische Hauptsitz der Vereinten Nationen und weltweit der zweitwichtigste Sitz der UN nach dem Hauptquartier in New York. […]