#257 – Ein wägerli schweres Rätsel

Ein wägerli schweres Rätsel

Ein wägerli schweres Rätsel diesmal…

Wir suchen den Namen des oben abgebildeten Weilers. Da die Hinweise auf dem Bild etwas mager sind, gibt es noch einen Zusatzhinweis in Form eines Filmbeitrages:


Einer der beiden Schauspieler, welche in den ersten 2 Minuten im Filmausschnitt zu sehen sind, hat in diesem Weiler gewohnt, zog dann aber unter Protest weg.

Wie heisst der Weiler? Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:
Update: das Rätsel wurde inzwischen aufgelöst.

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments