Der Ausblick…

Es wäre für die talentierten Leser hier wohl zu einfach, wenn man bloss nach dem Ort fragen würde, der hier im Hintergrund abgebildet worden ist.
Daher wird in diesem Rätsel der genaue Ort (Postadresse) gesucht, von dem dieses Foto entstanden ist.


Herzlichen Dank an den Leumund, der dieses Rätsel beigesteuert hat.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ClavaM
ClavaM
15 Jahre zuvor

Das müsste die Aussicht von der Terasse der
Auberge aux 4 vents, Grandfey 124 in 1702 Fribourg sein.

trackback

[…] Das Foto wurde von der Auberge aux 4 Vents in Granges-Paccot geschossen. […]

chm
chm
15 Jahre zuvor

@ClavaM: Gratulation zum ersten Punkt. Das ging ja wieder einmal blitzschnell!

kobi
15 Jahre zuvor

hmm, das nervt mich jetzt aber. habe das auf den ersten blick erkannt… bin einfach zu langsam.