#275 – Ameisenhocker

ameisenhocker

Ein klassisches Suchbild diesmal. Sieht ein bisschen aus wie eine Fackel, oder nicht? Oder eher ein Pinsel? Oder ein Hexenbesen?


Wie auch immer: Wir suchen den Namen dieser Gemeinde. Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:
Update: das Rätsel wurde aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sebameier
6 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Ein klassisches Suchbild diesmal. http://t.co/cdMhNGSmul

chm
chm
6 Jahre zuvor

Wer kennt Ampeissi? http://t.co/fAIPD8FKLX

trackback

[…] Suchbild im letzen Rätsel zeigt denn auch einen Auschnitt aus der Gemeinde Muotathal, genauer die Verbauungen der Muota vor […]