Das neueste Rätsel verpasst?

Schon nach den ersten 6 Rätseln wird klar, dass es hier manchmal schnell gehen muss. Denn entweder sind unsere Rätsel zu einfach, oder unsere Leser zu clever…

Damit du keines unserer Rätsel verpasst und von Anfang an miträtseln kannst gibt es nun neu ein Email-Abo auf geoblog.ch
Auf dieser Seite kann man sich eintragen und erhält dann bei jedem neuen Rätsel sogleich eine Email zugeschickt.
Alternativ empfiehlt sich unser Feed, der mit jedem gängigen Feedreader abonniert werden kann.


Gefällt dir der geoblog.ch? Dann schreibe darüber in deinem Blog. Oder erzähle davon in der Znünipause im Büro. Oder werde ein Fan von der geoblog.ch-Gruppe auf Facebook.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sergey
15 Jahre zuvor

Hab euch schon getrackbackt. 😉

Zudem einen Link in der Seitenleiste gesetzt, und den Feed im FF abonniert. Nur lädt der leider nicht so schnell nach… ;(

chm
chm
15 Jahre zuvor

Besten Dank für den Link auf uns. Und mit dem Emailabo wirst auch du kein Rätsel mehr verpassen. Denn das kommt sofort nach der Veröffentlichung.

ClavaM
ClavaM
15 Jahre zuvor

Ich finds ne spannende Idee mit Weiterbildungscharakter.

Thias
15 Jahre zuvor

Und es macht an, die Schweiz auch real auszukundschaften… 😉

sergey
15 Jahre zuvor

@chm: Da ich momentan Ferien hab, ist es einfacher. Da kann ich das Lesezeichen einfach manuell neu laden.

: Ich war schon an ziemlich vielen Orten in der Schweiz, aber ich kenn noch lange nicht alles. Macht Lust auf mehr. 😉