Diesmal suchen wir einen Prachtsbau, welcher sich auf der markierten Stelle befindet. Also an dieser Stelle, aber nicht auf diesem Foto. Denn das Foto ist älter als der Prachtsbau.
Für all jene, welche mit dem Foto nicht so viel anfangen können noch ein weiterer Hinweis: Das Dorfzentrum linksunten war Namensgeberin einer Posse, in der sich ein Boni und ein Bubi lustig gemacht haben.
Du kennst den Namen des Prachtsbaus? Dann ab ins Formular mit deinem Lösungsvorschlag
In der Zwischenzeit wurde das Rätsel aufgelöst.
RT @geoblogCH: Zum Rätsel #234 gibt es mehrere Hinweise. Kannst du knacken? http://t.co/3kGdlGgd1a
Rätsel mit Musikfaktor: http://t.co/a6jGNzSN89 “@gimmalaya: @chm @alexdalfarra supereinfach. ernsthaft. kli müah geh do ha!”
RT @chm: Das aktuelle Rätsel hat auch mit Musik zu tun. Könnten also z.B. der @gimmalaya oder der @alexdalfarra auch knacken. http://t.co/U…
RT @chm: Das aktuelle Rätsel hat auch mit Musik zu tun. Könnten also z.B. der @gimmalaya oder der @alexdalfarra auch knacken. http://t.co/U…
Das aktuelle Rätsel hat auch mit Musik zu tun. Könnten also z.B. der @gimmalaya oder der @alexdalfarra auch knacken. http://t.co/U4FRnZOz7z
@geoblogCH supereinfach? ist fühl ich mich noch dümmer 😉 @gimmalaya @chm @alexdalfarra
@travelitach ich auch! 🙂 cc @geoblogCH @gimmalaya @chm
[…] letzte Rätsel führte uns wieder an die Grenze zu Frankreich. Ein wahrer Prachtsbau, den die Herren Herzog und De […]
@alexdalfarra @travelitach @geoblogCH @chm ok ich gesteheinsiderwissen 😉
@gimmalaya ja äbe .. und man will sich ja auch nicht mit einem falschen raten blamieren 😉 @travelitach @geoblogCH @chm