#474 – Schneefrei

Ok, die Aufnahme ist nicht aktuell, sondern vom März. Aber dennoch ist zu sehen: der Schnee fehlt. Ganz so schneefrei ist der Ort aber trotzdem nicht…

Welchen Ort suchen wir?


Mach uns ein Geschenk und fülle das folgende Lösungsformular mit deinem Vorschlag aus. Wir freuen uns und denken dafür beim besinnlichen Weihnachtsliedersingen an dich.
Update: das Rätsel wurde inzwischen aufgelöst!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
4 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
4 Jahre her

@geoblogCH aber nicht wirklich vom März 2015, sondern etwas länger her?

4 Jahre her

RT @geoblogCH: Wir suchen einen Ort. Schneefrei (mal mehr, mal weniger). Miträtseln auf dem geoblog.ch https://t.co/2EERJDfTOS

4 Jahre her

Das aktuelle @geoblogCH-Rätsel ist nun wirklich keine Herausforderung, @chm. Aber eine Einladung für Neueinsteiger! https://t.co/ECjme8wi6m

4 Jahre her

Season’s Räzel drüben im @Geoblogch: https://t.co/mKHoAAzmfg