Co-Autor gesucht!

Der Geoblog ist weiterhin bei seinen Lesern sehr beliebt.
Leider schreiben sich die Rätsel aber nicht von selbst… Nachdem sich der Thias aus Zeitgründen als Co-Autor zurückgezogen hat, suche ich einen weiteren Co-Autoren (oder natürlich auch Co-Autorin) für den Geoblog.

Die Anforderungen sind ganz einfach:
– Freude an Geografie und der Schweiz
– Grundkenntnisse WordPress
– etwas Zeit

Als Co-Autor stehen folgende Aufgaben an:
– Rätsel erstellen und publizieren
– Kommentare freischalten und Lösungen publizieren
– Rangliste und Rätselübersicht nachführen
– Den Geoblog an allen wichtigen High-Society Anlässen vertreten*

Wer sich für diesen Posten interessiert, kann sich folgendermassen bewerben:
Mail mit einem fertigen Rätsel (inkl. Lösung) an admin@geoblog.ch senden.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!


*daran wird noch gearbeitet…

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sam
Sam
15 Jahre zuvor

Der Geoblog müsste man unter den Geochachern auch noch promoten, die hätten bestimmt Interesse…

trackback

[…] Übrigens: es wird immer noch ein Co-Autor gesucht… […]