#226 – Falsche Jahreszeit

Falsche Jahreszeit

Das Bild wurde am 22. März aufgenommen, wohl eher ein kühler Tag. Ein paar Monate später sieht es da jeweils etwas anders aus. Falsche Jahreszeit.


Wieviel Eintritt bezahlt man heute, wenn man zum markierten Ort kommen möchte? Deine Lösung nehmen wir wie immer gerne im Formular entgegen: Update: das Rätsel wurde inzwischen aufgelöst.

 

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
travelitach
6 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Das Rätsel #226 zeigt einen Ort zur falschen Jahreszeit. Erkennst du ihn und kannst du die Frage beantworten? http://t.co/qD…

Herr_Natischer
6 Jahre zuvor

Ein @geoblogch-Bilderräzel, wo es drin um Fussball geht. Also am Rand zumindest.

trackback

[…] Fotohinweis des letzten Rätsels herrschte eine andere Jahreszeit und die Badeanstalt wirkt verlassen. Zudem wurde die Aufnahme im […]