#175 – Nachtspaziergang

Bei einem nächtlichen Spaziergang ist folgendes Bild entstanden. Wo befinden wir uns?


Dein Lösungsvorschlag zu diesem Nachtspaziergang nehmen wir gerne im Formular entgegen.
Update: die Lösung des Rätsels wurde inzwischen publiziert.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Nat Ischer
6 Jahre her

Nachtwandern in der Schweiz

wayneswiss
6 Jahre her

habe nacktwandern gelesen und wollte appenzell schreiben!

michu
6 Jahre her

Ich helfe etwas nach: Wie man vermutlich sieht, handelt es sich um eine (ziemlich bekannte) Brücke. Diese ist aber in erster Linie nicht als Fussgängerbrücke bekannt. Über unseren Köpfen donnern nämlich Züge durch. Wer zudem noch die nächste Haltestelle auf beiden Seiten der Brücke nennen kann, bekommt bei Gelegenheit ein Schoggistängeli.

trackback

[…] ← Vorherige […]

theswiss
6 Jahre her

also sooo schwer fand ich das jetzt nicht 😉 http://t.co/ENEHxq1tfT @geoblogCH

imi
imi
6 Jahre her

Jetzt hätte ich wieder mal was gewusst, aber das Rätzel verpasst. Tami.