#174 – Bei Kambly in Trubschachen

Auf der Heimfahrt von Sörenberg fuhren wir neulich auf der Mühlestrasse an der Kambly-Fabrik in Trubschachen vorbei. Im dortigen Fabrikladen gibts viele, viele Salz- und Süssigkeiten zum Probieren und natürlich kann man die anschl. auch gleich säckeweise kaufen. Die Säcke scheinen aber unterschiedlich gross zu sein: Bei uns hat bspw. der Sack Darvida deutlich länger gereicht als die Säcke Bisquits …

Trubschachen liegt süd-westlich des Napfberglandes am Oberlauf der Ilfis beim Zusammenfluss von Ilfis und Trueb auf einer Höhe von 731 m ü. M. am Übergang vom Emmental ins Entlebuch. Nachbargemeinden sind Eggiwil, Langnau im Emmental und Trub.

In diesem Fall legen wir Ihnen die An-/Abreise per öffentlichen Verkehrsmitteln besonders ans Herz!

Sie alle scheinen Bisquits zu mögen:
@wotaber Mühlestrasse
Claudio Mühlestrasse in Trubschachen
Nachspielzyt Mühlestrasse
@theswiss Mühlestrasse
@one996 Mühleftraffe (Hab grad eins im Mund)
LUnGE Mühlestrasse
uesu-ch muehlestrasse
@chm Man dankt für das Gemeindewappen auf dem Foto, ansonsten wohl zu schwer für mich. Aber so ist Trubschachen zu erkennen und folglich stand der Fotograf wohl vor dem Fabrikladen der Kambly an der Mühlestrasse.
mikef79 mühlestrasse
Znuk Müsste Kambly Trubschachen sein, die liegt an der Mühlestrasse.
der Muger Trubschachen, beim Feinschmecker-Tempel
@_Belafarinrod_ Mühlestrasse in Trubschachen (Kambly)
@michu Ohne die Flagge wäre ich verloren gewesen. Das ist der Kambly-Fabrikladen an der Mühlestrasse 4 in Trubschachen.
Briger Mühlestrasse
Christoph Jeger Mühlestrasse?? (Kambly-Fabrik)
imi Da ich 1991, als 800 Jahre Bern gefeiert wurde, mir sehr aufmerksam alle Gemeinde-Wappen angeschaut habe, kann ich die gelb-blaue Flagge von Trubschachen erkennen. Von der Landschaft passt es auch. Ergo müsste es sich um die Firma Kambly handeln. Gottseidank, weiss ich wieder mal was. Achso, es geht um die Strasse. Das weiss ich dann doch wieder nicht. Ich rate: Eine Bernstraße müsste es doch überall im Kanton Bern geben.
Problemfan Mühlestrasse in Trubschachen
tinu Der Kambly Fabrikladen an der Mühlestrasse in Trubschachen
@cbarnz Mühlestrasse, Trubschachen


Glückwunsch an Herrn @wotaber zur schnellsten richtigen Antwort!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
#174 - Laden | geoblog.chgeoblog.ch Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] ← Vorherige Nächste → […]