#157 – Farbtupf

157

Langsam, aber sicher „herbstelets“ draussen und die Blätter verfärben sich rot. Manchmal aber, da verfärben sich noch ganz andere Dinge.

Wer bezahlte rund zwei Drittel dieser hier abgebildeten Verfärbung? Deine Lösungsvorschläge kannst du wie immer im Formular eintragen:


Update: wir haben die Lösung des Rätsels bereits publiziert.

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
theswiss
7 Jahre zuvor

RT @chm: Wer kann die Frage zum Farbtupfer beantworten? http://t.co/SMJDDR1J6V

chm
chm
7 Jahre zuvor

Wer kann die Frage zum Farbtupfer beantworten? http://t.co/SMJDDR1J6V

Nat Ischer
7 Jahre zuvor

Auch trotz Google im Säich …