#133 – Wuff

#133

Traditionalisten kennen diesen Ort. Touristen kennen den Ort obendran. Und die Leserschaft vom Geoblog.ch kennt den Namen der Gemeinde.

Lösungsvorschläge wie immer hier ins Formular eintragen und Rum und Ehre sei dir sicher.


Update: das Rätsel wurde in der Zwischenzeit aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Herr Natischer
Admin
8 Jahre zuvor

Rum und Ehre

Santé! 😉

LUnGE
LUnGE
8 Jahre zuvor

Töfffahrer kennen den Ort auch sehr gut… Ein Blick, eine Lösung.

Herr Natischer
Admin
8 Jahre zuvor
Reply to  LUnGE

Falls Sie, Herr LUnGE, und aber natürlich auch alle andern Kommentierenden hier auch gern mit Avatar erscheinen möchten: http://de.gravatar.com/

Tobias Frommenwiler (@wayneswiss)
Reply to  Herr Natischer

geht aber auch mit diesem twitterding, herr natischer!

Tobias Frommenwiler (@wayneswiss)

wenn herr natischer das rätsel gemacht hätte, dann hätten wir wieder irgendein preis berechnen müssen…

trackback

[…] ← Vorherige […]