#15 22.12.1986

Diesmal suchen wir den Namen dieser Landschaft. Als Hinweis sei der Titel des Rätsels zu beachten…


Lösungsvorschläge können hier deponiert werden.

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ray Kroebl  (@rkroebl)

Gib’s zu, Du willst nicht, das wir das lösen können! 🙂

fischli1983
7 Jahre zuvor

Der Internationale Gerichtshof in Den Haag spricht das Urteil im Grenzstreit zwischen Mali und Burkina Faso. Es bekräftigt das Prinzip der Unantastbarkeit der aus der Kolonialzeit stammenden Grenzen.

Ray Kroebl  (@rkroebl)

Mann, ich musste schnell Bier holen und mich von der Kassiererin anbaggern lassen. Jetzt kannst Du das nächste Rätsel bringen, mein lieber. Dieses hat Spass gemacht!

der Muger
7 Jahre zuvor

Könnte mein Geburtstag sein! Leider stimmt weder das Jahr noch der Monat; aber sonst stimmts.
liebe Grüsse vom Muger

trackback

[…] Greina-Hochebene liegt zuhinterst im Val Sumvitg auf eine Höhe von rund 2200 müM. Berühmt wurde die Greina durch […]