#1487 – Lej da Staz oder Stazersee

Gesucht in Räzel #1487 war der Lej da Staz oder Stazersee auf deutsch, gelegen im Stazerwald zwischen St. Moritz und Pontresina.
Wir waren ungefähr morgens um zehn Uhr am See, fast alleine. Dass dies auch anders sein kann, erlebten wir ein anderes Mal, das Seeufer war gut besetzt, ebenso der See. Mehr Infos zum See gibt es hier.

Die nachfolgenden Bilder zeigen den Stazersee in herbstlichem Gepränge während unserer Veloreise von St. Moritz nach Innsbruck.


Ob deutsch oder romanisch, richtig ist selbstverständlich beides. Und am schnellsten war Mä-2, Gratulation.

Mä-2 Lej da Staz
Iomi Stazersee
Ron Räubersohn Lai da Staz
Wernitimi Stazersee
Feldhas Stazersee
chu’mana Stazersee
CFu Stazersee
Schnegge Laj da Staz
Vine Lej da Staz
Znuk Lei Marsch
Marcel Lej da Staz, siehe auch #1019
assulina Lej da Staz, Celerina GR
Araxes Lej da Staz
mbk Lej da staz
Ueli Adelboden Staazersee
Alexa Stazersee
Martin R. Stazersee bei St. Moritz
stobe Lej da Staz, St. Moritz
Lothringer Bogn, Bogn, Bogn….  Lej da Staz
Lädi Stazersee, St. Moritz
Heinz Lej da Staz
Hyperion Stazersee
Thunersee Lej da Staz
Ken Boxler Lej da staz bei St. Moritz
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments