#1320 – Jungfraupark, Matten bei Interlaken

Die Parkplätze befinden sich beim ehemaligen Mystery-Park in Interlaken (ganz korrekt natürlich in Matten bei Interlaken, die Bewohner auf dem Bödeli sind da etwas empfindlich und mögen dem grossen Touristenort nicht die ganze Ehre gönnen)…

Wer erkannte Matten?

Wir erhielten die folgenden Lösungen, am schnellsten war diesmal MBK. Herzliche Gratulation!


mbk Mystery Park, Interlaken
steamen59 Jungfraupark Interlaken
stobe Jungfrau Park Interlaken
Marcel Interlaken, beim ehemaligen Weltraumbahnhof von Erich von Däniken
Heinz JungfrauPark Interlaken
Lothringer Ändermoos , Interlaken
Mä-2 Jungfrau Park (ehemals Mystery Park) in Matten (bei Interlaken)
Saennebueb Flugplatz Interlaken
Tinu in Matten b. Interlaken, zwischen ehemaligem Flugplatz und ehemaligem Mystery Park
@_Belafarinrod_ Das ist für mich ein Kinderspiel. Da habe ich schon öfters geparkt.

Der Parkplatz beim (aktueller Name) Jungfraupark in Interlaken.

iomi Jungfraupark Interlaken
@choio Parkplatz beim Jungfraupark Interlaken
Martin Oberholzer Klar: Alter Militärflugplatz Interlaken. Die Parkplätze waren für den inzwischen wohl eingegangenen Mistery Park von Erich von Däniken. Heute gibt’s dort auch ein Impfzentrzm.
Yves Inderlachner Ey – da wo Ufos und sonstige Verschwörungen gedeihen sollten.
@theswiss Jungfraupark Interlaken
Buchi ehemaliger Militärflugplatz Interlaken, mit JungfrauPark (ehemals Mystery Park)
CFu Mystery Park, oder wie hiess dieses Ding? Eigentlich ehemaliger Militärflugplatz Interlaken.
Lädi Zufahrt und Parkplatz Jungfraupark Interlaken (vorübergehend Impfzentrum Covid), früher Mysterypark,noch früher Militärflugplatz Interlaken
@Herr_Natischer Parkplatz des Impfzentrums Interlaken
Schnegge Interlaken, Jungfraupark
@thumarkus Jungfraupark Interlaken
Araxes Beim Jungfraupark (ehemals Mystery-Park), Matten bei Interlaken
Roger In Interlaken
Christophe B. Interlaken, Jungfraupark… ja es sieht sehr leer aus, anders als wenn dann gerade das Greenfield Festival läuft!
Ruedi Parkplatz Impfzentrum Interlaken 😉
Rozze Jungfrau Park (ehemals Mystery Park) in Interlaken
Urheinau Matten bei Interlaken (Greenfield, Jungfraupark, Flugplatz)
MaDä JungfrauPark Interlaken
Habi Die Parkplätze befinden sich beim JungfrauPark in Interlaken: https://www.openstreetmap.org/way/216804159
zopfsalat Matten b. I.
Jungfraupark oder Mystery-Park oder wie auch immer das Ding aktuell heisst…
mikefarmer Jungfrau Park Interlaken
meisterrem Impfzentrum Interlaken
assulina Interlaken, Nähe Jungfrau-Park
Claddagh Beim Jungfrau-Park in Interlaken
Thomi Jungfrau Park, Interlaken

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]