#806 – Interlaken

Eislaufen III

Die gesuchte Eisbahn befindet sich noch bis am 24. Februar in Interlaken auf der Höhematte. Richtig, dort wo jeweils die Gleitschirm Tandem Tour Flüge landen oder das Unspunnenfest stattfindet.

Icemagic Interlaken hat mich beeindruckt: Nebst einem Haupteisfeld, das in diesem Winter fast in jeder Stadt gelegt wurde, gibts weitere 5 Eisfelder, die mit längeren Wegen verbunden sind, eine Elektro Eis Go Kart Bahn und ausserdem ein riesiges Catering Angebot.

Es hat sowohl der Tochter, wie auch dem Vater sehr gefallen. Wiederholungsgefahr sehr gross. Hingehempfehlung garantiert!


Wer hat Interlaken erkannt?

Wir erhielten die folgenden Lösungen, am schnellsten war diesmal CFU, Gratulation!

CFu Interlaken
Schnegge In-der-laken
@thumarkus Interlaken
roland wohl in Interlaken
Heinz Interlaken
Alain Saxer Interlaken
Schattenhalb Ice Magic in Interlaken
fredbue Interlaken
Ueli Adelboden in Interlaken
Buchi Interlaken, ICE MAGIC  Höhenmatte
all white auf der Höhenmatte
Lothringer  Ice Magic in Interlaken
Jules Ice Magic Interlaken
Hans-Jög Rhyn Interlaken, Höhematte
mbk TOP OF EUROPE ICE MAGIC in Interlaken
Dancechicken Beim IceMagic am Höhenweg in Interlaken
Maurits Höhematte Interlaken
Entschuldigung Icemagic Interlaken
stobe Höhematte Interlaken
IWC Interlaken
Lädi Icemagic Interlaken
rosivarama Ice-Magic in Interlaken
Tinu Inti
Marcel Interlaken, aber das Original „Skateline“ in Surava gefällt mir besser
@Herr_Natischer Interlaken
Ratinx Auf der Höhematte in Interlaken?
tscharls Interlaken, BE
Habi Ist das ächt die ganz ganz lange Eisbahn in Interlaken?
Susanne Interlaken
Mä-2 Interlaken (Ice Magic)
Rüedi44 Interlaken, ICE MAGIC
SingleFan Interlaken, Höhenmatte – Wunderbare Anlage
Araxes Interlaken
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Vorherige Weiter → […]