#201 – Zurück auf die Schneeschuhe

201
Angezogen habe ich meine Schneeschuhe an der Endstation des Linienbusses auf einer Höhe von 1’020 [m]. Zuerst lief ich in der Nähe einer Skipiste entlang und musste aufpassen, dass ich nicht von irgendwelchen Schneesportlern abgeschossen werde. Als der Lift endete, war ich dann mutterseelenalleine unterwegs und stampfte gemütlich meinem Ziel entgegen. Unterwegs traf ich etliche Bäume und ein paar Bergeries im Winterschlaf an und nach ca 4.5 Kilometern war das Ziel erreicht. Auf einer Höhe von exakt 1’382 Meter über Meer hatte ich eine tolle Aussicht. Nun gut, wetterbedingt war sie nicht optimal, aber für noch spannendere Wetterimpressionen hätte höchstens noch eine bessere Kamera geholfen…
Wo war das Ziel meiner Wanderung?
Lösungen bitte wie immer ins Formular:
Der Einsendeschluss ist verstrichen. Besten Dank fürs mitmachen!
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Herr Natischer
Admin
7 Jahre zuvor

Schneeschuhwanderrätsel!

Holz Weg (@xichtwitt)
7 Jahre zuvor

Als der Lift endete….. genau dort ist mein Herz auch Zuhause!

trackback

[…] ← Vorherige […]

travelitach
7 Jahre zuvor

@geoblogCH Link funktioniert leider nicht 🙁 (oder ist das nur bei mir so?)