OOO…

Oooh. In welcher Gemeinde steht dieses Gebäude?

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
phono
13 Jahre zuvor

ich tipp mal auf Le Grand-Saconnex 🙂

Sam
Sam
13 Jahre zuvor

Hünenberg. (ich gebe zu, das ist blind raus geschätzt)

christian
13 Jahre zuvor

Ist das der IOC-Hauptsitz in Lausanne?

falki
13 Jahre zuvor

ich hab eine halbe stunde meiner lunchtime gesucht. grössere firmen, gebäude, rund, schweiz, nestle, novartis, ems chemie (ihr entschuldigt…), rotes kreuz, ubs, novartis, cs, etc. etc.

ke blasse schimmer… ! 🙂

falki
13 Jahre zuvor

und mich stört gerade der blocksatz…

falki
13 Jahre zuvor

swatch… ? 😉

trackback

[…] Das OOO-Gebäude, das übrigens sicher nicht so heisst, liegt in der Gemeinde Le Grand-Saconnex und direkt neben dem Genfer Flughafen. […]