#13 „V“ wie…

Ihr kennt den Film…

… aber kennt ihr auch dieses „V“ hier?


Lösungen werden hier entgegengenommen.

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Natischer (@Herr_Natischer)

Lösbar wärs allenfalls schon – wenn man denn Filmli hinter der Büro-Feuermauer schauen könnte …

Natischer (@Herr_Natischer)

Ok, der Dufour-Tipp hat mir jetzt genau null geholfen.

Natischer (@Herr_Natischer)
Reply to  chm

Nur einen Sommer lang. Ich war Gebirgswanderer.
Der kälteste Winter, den ich je erlebt habe, war der Sommer ’93 in Andermatt.

trackback

[…] Das Rätsel konnte (nach zusätzlichen Hinweisen) doch noch gelöst werden. Hier die Lösungsvorschläge: […]