#1241 – Dent de Vaulion

In Räzel #1241 befanden wir uns natürlich im Jura, im wunderschönen, wildromantischen Vallée de Joux und schauten von der Dent de Vaulion auf die beiden Seen Lac de Joux und Lac Brenet.
Die Dent de Vaulion lag auf unserer Wanderung auf dem Jura-Höhenweg von Vallorbe zum Col du Marchairuz, ihr kennt die Fortsetzung auf den Mont Tendre von Räzel #1001 Mont Tendre. Vom Gipfel hat man eine fantastische Aussicht in die Alpen, auf den Genfersee und die riesigen Waldgebiete im Schweizer und französischen Jura.


Das Räzel scheint wirklich nicht schwer gewesen zu sein, es gab sehr viele Lösungen. Aber gell, das ist schon unglaublich schön dort, oder? Erster Einsender der richtigen Lösung war Heinz, Gratulation.

Heinz Dent de Vaulion
CFu Dent de Vaulion
stobe Dent de Vaulion mit Lac de Joux und Lac Brenet
Mä-2 Dent de Vaulion
Jules Dent de Vaulion
assulina Dent de Vaulion
Marcel Dent du Vaulion, sehr schöner Punkt!
steamen59 Dent de Vaulion
Lädi Dent du Vaulion (Vallé du Joux) mit Lac de Joux und Lac Brenet
Lothringer Dent de Vaulion
Schnegge Dent de Vaulion
Thunersee Dent de Vaulion
zopfsalat Dent de Vaulion
Cöpu Dent de Vaulion
Tinu Dent de Vaulion
Buchi Dent de Vaulion mit Blick auf den Lac de Joux und Lac de Brenet
mankiwg Dent de Vaulion
mbk Dent de Vaulion
Armando Dent de Vaulion VD
Mazs Dent de Vaulion
MartinM Dents du Vaulion
iomi Dent de Vaulion
roland Dent de Vaulion bei Le Pont, Vallée de Joux
PiMiMa Dent de Vaulion
‚@Znuk_ch Dent de Vaulion
geofox Vom Dent de Vaulion auf Lac de Joux und Lac Brenet
mikefarmer Dent de Vaulion
Andreas Gutweniger La Dent de Vaulion (oberhalb Le Pont / Vallée de Joux)
Kathrin van Zwieten Blick von der Dent de Vaulion auf den Lac Brenet (klein) und den Lac de Joux (gross).
MaDä Dent de Vaulion
Araxes Dent de Vaulion
Claddagh Dent de Vaulion
Thomi Dent de Vaulion
‚@retofoxfehr Dent de Vaulion
Förster Willi Dent de Vaulion
Jakob Meier Dent de Vaulion
Gregor Les Agouillons
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments