#1239 – Abseilen am Wasserfall

Ich war schon einige Male an diesem Ort, dass man da in der Höhle übernachten kann, wusste ich aus eigener Erfahrung. Aber dass sich jemand abseilte, das sah ich noch nie:

Gehofft hatte ich ja eigentlich sowieso auf eine höhere Eissäule unterhalb des Wasserfalls. Wie auch immer, die Frage ist simpel: Wo sind wir?

Als kleine Tipps sei gesagt: Der Name wird aus zwei Wörtern zusammengesetzt. Eines der Wörter ist die – wie ich kürzlich feststellte in der Restschweiz wenig bekannte – regionale Bezeichnung einer solchen «Höhle», das zweite hat irgendwie mit Schnee zu tun. Also ja: Schnee ist so. Meistens.


Lösungen bis am Donnerstagabend ins untenstehende Formular: Das Rätsel wurde hier aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück […]