#922 – Mürren, Riggli

schnee

Quelle unbekannt

Die Riggli Sesselbahn befindet sich unterhalb der Schilthornhütte. Via das Engital schauen wir zum Schilthorn. Die Bergstation des Riggli liegt auf der Birg. Aber das wissen Sie ja alles schon.

Letzte Woche fiel hier ausserordentlich viel Schnee, die Ratracfahrer hatten einiges zu tun und wohl auch ein wenig zu sprengen. Bereits am nächsten Tag war der Schnee geräumt und die Pisten hergerichtet.


Wer erkannte das Riggli?

Wir erhielten die folgenden Zuschriften, der schnellste war -wie meistens wenns um das Lauterbrunnental geht- Mä-2:

Mä-2 Mürren (Riggli-Sesselbahn)
Chicken Das Bild zeigt den eingeschneiten Lift Riggli welcher aufs Birg fährt.
@Herr_Natischer Riggli-Sessellift im Skigebiet Schilthorn
mbk Talstation Sessellift Riggli-Birg. Im Hintergrund das Schilthorn.
Jules An der Talstation vom Riggli-Sessellift (Birg/Schilthorn)
CFu Riggli (Sessellift Riggli – Birg in Mürren, mit Schilthorn im Hintergrund)
stobe Riggli, Mürren-Schilthorn
Lothringer Riggli Talstation, neben Schilthornhütte
El_Roefe Schilthorn -Piz Gloria?
Tinu auf dem Rigglilift am Schilthorn
Dänu Sklilift Riggli, Schilthorn
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Vorherige Weiter → […]