#1234 – Höhle im Schnee

Kürzlich wollten wir mit den Schneeschuhen auf einen Gipfel. Aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Wir besuchten deshalb kurz diese Höhle unter dem Gipfel. Allerdings hatte es so viel Schnee, dass man kaum einsteigen konnte:

Im Sommer allerdings lohnt sich der Besuch der Höhle mit Kindern sehr. Dazu gibt’s ganz in der Nähe auch noch eine schwindelerregende Attraktion. Als weiterer kleiner Hinweis noch dieses Bild, das ganz in der Nähe der Höhle entstand und als das Wetter noch besser war:

Die Frage ist: Wie heisst die Höhle?


Lösungen wie immer bis am Sonntagabend ins untenstehende Formular. Hier geht es zur Lösung!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück […]