#1135 – Schönbielhütte SAC

Herr Natischers letztes Räzel – resp. der Kurzfilm dazu – entstand vor der Schönbielhütte bei Zermatt.

«Die Matterhorn-Nordwand ist dominierendes Erlebnis auf dem Weg zur Hütte, im Sommer wie auch im Winter. Dann öffnet sich der Blick zur ebenso schönen, weissen Dent d’Hérens, deren Name vermutlich auf eine Verwechslung mit der Dent Blanche zurückgeht. Umgeben von mächtigen 4000ern ist die Hütte Ausgangspunkt hochalpiner Touren wie der Walliser Haute Route. Auch als Wanderziel erreicht man die Bergunterkunft hinten im Tal von Zmutt gerne zu Fuss von Zermatt aus.» (Quelle)

Wir haben die folgenden Lösungvorschläge erhalten und freuen uns mit zopfsalat über die schnellste richtige Lösung:


zopfsalat Schönbielhütte
Allerherzlichsten Dank für all die tollen Rätsel! Nein, war nicht zuviel Wallis dabei 😉
meisterrem Schönbielhütte. Hinter den Wolken wäre das Horu, wie es sich gehört für den Herr Natischer
Lädi Schönbielhütte, oberhalb Zmuttgletscher. Mit Matterehorn in Trauerkleidung, weil Herr Natischer uns verlassen will. Danke, Herr Natischer, für die tollen Räzel.
Lothringer  Schönbielhütte;  es gibt eine Geoblogabhängigkeit; nur hoffe ich , dass Herr Natischer nach wohlverdienten Ferien zu Geoblog wiederkommt…Herzlichen Dank für die zahlreiche spannende Rätsel und beste Grüsse von Lothringen. Alain
Claddagh Schönbielhütte
@Znuk_ch Matterhorn!!!!
Vor der Schönbielhitta!
Thunersee Schönbielhütte
@one996 Schönbielhütte Zermatt
Lea Schönbielhütte
Roland Rösch Schönbielhütte. Herr Natischer ist Räzelgott! 🙁
Marcel Schönbielhütte
CFu Schönbielhütte
Schattenhalb Bei der Schönbielhütte. Der bekannte Berg ist das Matterhorn
chu’mana Schönbielhütte
Sternli Matterhorn?
Nota_Bene Schönbielhütte … irgendwo in der Bildmitte hier
Araxes Schönbielhütte
steamen59 Schönbielhütte
mbk Schönbielhütte im wunderschönen wallis
Ihnen herr natischer gwaltigen dank für die tollen räzel und für die zukunft alles gute!
Ittig Christian Schönbielhütte SAC 2694m
Daevu Bächlitaal?
assulina Schönbielhütte, Zermatt

Ich danke Euch für die netten Worte. Zwar ziehe ich mich als Räzelredaktör zurück, werde aber auf unseren Kanälen Geoblog2 und Geoblog3 gerne weiterhin prächtige Landschaften posten. Danke fürs Miträzeln, und aber auch danke fürs Followen!

0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments