#6 Gipfelstürmer

3150 Höhenmeter habe ich mühsam hinter mich gebracht. Als Belohnung bietet sich mir hier ein traumhaftes Panorama. Mit dem Fernglas ist in der Ferne die Jungfrau zu erkennen…

Echt super hier, bloss: wo bin ich eigentlich? Lösungsvorschläge werden hier entgegengenommen.


Kommentieren darf man übrigens gerne auch hier im Blog, aber einfach nicht die Lösung verraten! 😉

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
#6 Dom | geoblog.chRay Kroebl  (@rkroebl)chmNatischer (@Herr_Natischer) Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Natischer (@Herr_Natischer)
Gast

*grübel* … und diese 3150 Höhenmeter haben Sie ab Normal Null hinter sich gebracht oder lag der Start nicht etwas höher?

Ray Kroebl  (@rkroebl)
Gast

Traue ich Dir den, den ich gesagt habe zu? Nö.

Also wird meine Antwort wohl falsch sein, oder ich habe Dich MASSIV unterschätzt, mein Lieber. 😉

trackback

[…] Post navigation ← Previous […]