#3 Zwei Rosen…

Und schon folgt das nächste Rätsel.

Hier lebten schon vor über 5000 Jahren Menschen. Ob die sich damals Rosen geschenkt haben, ist leider nicht überliefert.

Wer den Ort erkennt, weiss sicher auch, was zu den beiden Rosen noch fehlt. Das wäre dann auch gerade die gesuchte Lösung von heute.


Die Lösung bitte im folgenden Formular eintragen (und nicht in den Kommentaren). Aber kommentieren darf man trotzdem… 🙂

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Post navigation ← Previous […]