Wir erhalten Zuwachs!

redaktionssitzung Zuwachs

Anlässlich der gestrigen Redaktionssitzung (siehe obenstehendes Funkbild) wurde feierlich beschlossen: das Redaktionsteam des geoblog.ch erhält Zuwachs!

Da unser Redaktör Nr. 1 in den nächsten Monaten dem Winter entfliehen wird, benötigt Redaktör Nr. 2 im neuen Jahr Verstärkung. Diese haben wir im neuen Redaktör Nr. 3 gefunden, der bisher schon länger als Gastautor verschiedene Rätsel auf dem geoblog.ch eingereicht hat.

Wir heissen Znuk im Redaktionsteam herzlich willkommen und freuen uns auf viele spannende und knackige Rätsel!


Gasträtsel werden übrigens weiterhin gerne angenommen!

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Account entfernt
7 Jahre zuvor

Oléolé, Herr Znuk!