Noch mehr Rätselspass!

Redaktör 1 ist zurück aus seiner Auszeit und das Redaktionsteam des Geoblog.ch wieder vollständig. Da musste natürlich gleich eine Redaktionssitzung einberufen werden:

Und wir können euch tolle Neuigkeiten verraten! Ab sofort erscheinen pro Woche 3 neue Rätsel auf dem Geoblog.ch und zwar zu den folgenden Terminen:

  • Montags 13 Uhr
  • Mittwochs 12 Uhr
  • Freitags 09 Uhr

Ihr kriegt also mehr Rätselspass zum selben Nulltarif.
Die Auflösung zu den Rätseln erfolgt wie gewohnt jeweils kurz vor dem neuen Rätsel. Ihr habt also jeweils etwas weniger Zeit um die richtige Lösung zu finden.

Weiter ist die Planung für die diesjährige Geoblog-Leserreise angelaufen. Der Termin steht fest, bitte vormerken!


Übrigens: wir freuen uns immer über neue Miträtslerinnen und -aussen. Ihr dürft darum gerne auch mal in eurem Bekanntenkreis über den Geoblog.ch was erzählen (die ersten beiden Regeln vom Fightclub gelten bei uns nicht).

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Herr Natischer
Admin
6 Jahre zuvor

Oléolé! Ab sofort gibts sogar 3 @geoblogch-Rätsel pro Woche!

znuk_ch
6 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Ab sofort noch mehr Rätselspass zum Nulltarif! http://t.co/22K0aMwB1y

Herr_Natischer
6 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Ab sofort noch mehr Rätselspass zum Nulltarif! http://t.co/22K0aMwB1y

trackback

[…] Der Geoblog erscheint neu 3 mal pro […]