Neuenhof & Wettingen

Gleich mehrere Brücken verbinden Neuenhof und Wettingen miteinander. Die beiden Gemeinden im Aargau werden von der Limmat getrennt.

Erkannt wurde der Ort von Jrène, Thomas und Dani. Sie erhalten alle einen Punkt auf der Rangliste. Herzliche Gratulation!

Das Bild zum Rätsel stammt aus flickr.


Weitere Infos:
Wikipedia: Wettingen
Wikipedia: Neuenhof

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Auflösung von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments