Der Fisch…

Der Fisch versteckt sich an einem Ort wo sich zwei Dinge treffen und zwei Linien sich trennen.
Punkte bekommt, wer folgende Fragen beantworten kann:
– Wo liegt der Fisch?
– Was trifft hier aufeinander?
– Was trennt sich hier?

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
theswiss
11 Jahre zuvor

Bei Tamins
Vorder- und Hinterrhein fliessen zusammen
Trennen .. Ober- und Unterengadin?
(ist natürlich fies, das ganze um 90° zu drehen)

trackback
11 Jahre zuvor

[…] es war nicht ganz einfach. Ich habe den Fisch etwas gedreht, deshalb wurde der Ort wohl nicht wirklich […]