#181 – Der verirrte Flieger

Flieger

Auf der Suche nach dem Schloss Wildegg stolperte ich kürzlich über dieses Bild, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Da hat also Google Maps eine bekannte Satellitenbildermaschine tatsächlich ein fliegendes Flugzeug eingefangen. Ein gelungener Schnappschuss sozusagen.

Bloss : Wo befindet sich das Flugzeug denn? Nenne mir den Namen des Flusses, der hier gerade überflogen wurde.

Lösungsvorschläge für dieses Flieger Rätsel bitte wie immer ins Formular:


Das Rätsel wurde in der Zwischenzeit aufgelöst!

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Flieger, Ihr erinnert Euch, flog gerade über die Limmat, als der emsige Satellit geknipst […]