#173 – Garten der Lust

Garten der LustDie heutige Frage zum Garten der Lust ist sehr einfach: Wie heisst der angezeigte Ort?


Ihren Lösungsvorschlag geben Sie bitte im folgenden Formular ab:
Update: die Lösung dieses Rätsels wurde in der Zwischenzeit publiziert.

 

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
znuk_ch
6 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Uiuiui… ein heisses Rätsel diesmal im @geoblogCH http://t.co/YtaTz5DSqS

znuk_ch
6 Jahre zuvor

@geoblogCH Für (wieder) einmal keine Ahnung.

@michu
@michu
6 Jahre zuvor

Das war nicht einfach! Zum Glück gibts Google Maps. 😉

Herr_Natischer
6 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Uiuiui… ein heisses Rätsel diesmal im @geoblogCH http://t.co/YtaTz5DSqS

trackback

[…] der Suche nach dem Schloss Wildegg stolperte ich kürzlich über dieses Bild, das ich Euch nicht vorenthalten […]