Ein neuer Newsletter…

Wir führen ein neues Newsletter-System ein und lösen die alten Mails ab.

Wer sich bisher bereits als Mail-Abonnent registriert hat oder ein Login auf dem Geoblog.ch erstellt hat, bekommt eine Aktivierungsmail, mit der er sich beim neuen Newsletter anmelden kann.

Wer sich neu anmelden möchte kann dies hier sehr gerne tun.

Der Newsletter erscheint dreimal in der Woche und liefert euch jeweils das aktuellste Rätsel direkt in euer Email-Postfach (kontaktlos, versteht sich in Corona-Zeiten von selbst).


Ihr kennt uns ja, wir sind nette Jungs. Deshalb versprechen wir folgendes: kein SPAM und keine Weitergabe eurer Adressen an Dritte.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments