Steinbruch

Ich staunte eigent.li/ch schon immer, wie schnell die Jungs (machen da eigentlich auch Girls mit?) diese Rätsel gelöst haben. Mal schauen, wie schnell sie dieses Bilderrätsel lösen. Wo ist dieser Steinbruch zu finden?

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
hoewe
15 Jahre zuvor

…hmm,
doch, das ist wirklich schwieriger, thias. hab mal in deiner gegend gegooglearthd, aber bin noch nicht wirklich fuendig geworden. auch die jurakrete habe ich ueberflogen…

wie waers mit einem tip, hoehenmeter, was wird da abgebaut oder hat es eine SBB haltestelle im dorf?! 😉

Thias
15 Jahre zuvor

Nein, nein. Für enie Hilfe ist es jetzt doch noch etwas zu früh… 😉 Es soll ja nicht immer gleich so einfach sein!

falki
15 Jahre zuvor

der steinbruch liegt oberhalb von monthey bei les neyers im unterwallis!

sergey
15 Jahre zuvor

Da hat wohl einer ganz viel Zeit übrig. 🙂

Richtig. 🙂

Ich warte schon auf das nächste Rätsel… 😛

Grüsse in die Nacht

sergey

falki
15 Jahre zuvor

@sergey: der zufall wollte es, das ich in dieser gegend schon zwei mal in einem WK der armee war und die lieben bekanntlich solche steinbrüche zum ballern und üben… 😉