#281 – Kennst du den Google Berg?

Oft ist von einem „NiesenRiesen“ die Rede, wenn man von Google als Firma spricht. Sprichwörtlich gesehen. Kein Riese, sondern ein Google Berg gilt es diesmal im Rätsel zu erkennen.

Wie heisst der Berg richtig?


Deinen Lösungsvorschlag nehmen wir sehr gerne im folgenden Formular entgegen:
Update: wir haben die Lösung publiziert!

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Google-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
5 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Kennst du den Google Berg? http://t.co/4KHQBXYZMB

trackback

[…] Nicht jeder kennt den Piz Rugnux, aber einige von euch haben ihn erkannt: […]