Digg

Das hat mich nun doch erstaunt…
Ich dachte mir, dass hier doch genug Geeks mitlesen, um das Rätsel um das Social Bookmarking zu lösen. Aber nein, niemand ist auf die Lösung gekommen.

Wie heissen die bekanntesten Web 2.0 Dienste die Social Bookmarking bieten?
Delicious (ehemals „del.icio.us“), Digg und StumbleUpon

Nun gibt man auf google.com/maps mal Digg ein und staune:

Digg ist ein Dorfteil von Trin im Graubünden.

Leider keine Punkte zu verteilen diesmal. Und kein Nerdalert hier… 🙂


Weitere Infos:
Wikipedia: Trin
Wikipedia: Social Bookmarks

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Auflösung von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sam
Sam
15 Jahre zuvor

Es gibt auch Furl als Dorfteil von irgendwo sonst… Dorfteile zählen doch nicht 🙂

phono
15 Jahre zuvor

du könntest ja jedesmal wenns keine punkte zu verteilen gibt, einen punkt für dich verbuchen 😉

chm
chm
15 Jahre zuvor

@sam: cool, furl hätte ich auch gelten lassen…

@phono: da würde ich die schwierigkeit aber sofort massiv erhöhen. 😉