Die Treppen…

Wie heisst es doch so schön: „Über sieben Treppen musst du geh’n…“ Oder so ähnlich…


Wo führen diese Treppen hin?

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
chmgeoblog.ch » Säntishoewemgbfalki Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
phono
Gast

säntis?

falki
Gast

ich sage mal, dass ist Le Videmanette bei Rougemont

falki
Gast

La Videmanette natürlich… 🙂

falki
Gast

und die treppen führen zum anfang der skipiste.

mgb
Gast

Zum Säntis im Alpstein. Interessant, die Webcam steht genau am selben Ort von wo aus auch das Foto geschossen wurde. Wahrscheinlich bin ich aber wieder zu spät.

hoewe
Gast

…hmm, sieht mir sehr nach der sphinx aus!!? war da nicht auch mal ein james bond oder so?!
#jungfraujoch
#sphinx
#aussichtspunkt

🙁 damn, wahrscheinlich zeitlich zu spaet, manno…

trackback

[…] Die Treppen führen auf den Gipfel vom Säntis. Der Säntis ist mit seinen knapp 2502 m ü. M. der höchste Berg im Alpstein. Auf den Säntis kommt man am einfachsten mit der Luftseilbahn von der Schwägalp her. Vom Säntisgipfel aus kann man in sechs verschiedene Länder sehen: Schweiz, Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Frankreich und Italien. […]

chm
Gast

@hoewe: nö, der james bond war auf dem piz gloria, rsp. schilthorn.