#345 – Dejavu

Dejavu

Stamm-Geoblog-Rätsler erinnern sich: In unmittelbarer Nähe der heute gesuchten Berg- und Talstation einer Gondelbahn waren wir schon mehrmals. Trotzdem ist das Rätsel an Aktualität nicht zu überbieten, ist doch der Author an diesem Wochenende wiedermal dort anzutreffen…

Wer hat sein Dejavu?

Wie heisst die Station beim Pfeil?

Antworten wie immer bis am Montag Mittag in das folgende Formular:


Die Einsendefrist ist abgelaufen. Danke für das Interesse

 

0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Herr_Natischer
5 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Geoblog Rätsel #345 – Dejavu: Wo ist dieses Weekend am Skifahren? Jetzt miträtseln auf http://t.co/I8Cxutnziq

trackback

[…] gesuchte Gondelstation ist die Birg. Sie ist die Zwischenstation von Mürren zum Schilthorn, von wo aus auch […]