Der graue Berg…

Ein grauer Berg, ziemlich trostlos…
Wie heisst er?

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
oo
11 Jahre zuvor

Das ist bestimmt wieder so eine geheime Militäranlage 😉

11 Jahre zuvor

Ich weiss es nicht. Aber ich weiss, dass ich eigent.li/ch zwei Punkte habe. In der Rangliste ist das falsch aufgeführt.

chm
11 Jahre zuvor

@paddy: stimmt, habe ich umgehend korrigiert.

11 Jahre zuvor

Staumauer Grand-Dixence

leu
11 Jahre zuvor

Handelt es sich hierbei um den Schuldenberg der UBS?

leu
11 Jahre zuvor

Oder Aarberg?

chm
11 Jahre zuvor

@leu: 🙂 „knapp“ daneben.

11 Jahre zuvor

@leu:
Ha ha, gute Idee. Aber ich glaube, der Schuldenberg ist grösser. Viel grösser.

11 Jahre zuvor

ich habe auch keine ahnung, aber ich sollte auch einen punkt mehr haben… falls ich richtig gerechnet habe, habe ich seit meinen ferien zwei punkte ergattert – 8+3 = 11… 🙂

11 Jahre zuvor

ups – natürlich drei punkte. ist halt freitag! 🙂

trackback

[…] hat sich beim letzten Rätsel natürlich nicht um einen Berg gehandelt. Zu sehen ist auf dem Bild die Grande Dixence, die […]