#113 – Der Berg aus Kreide

Kreideberg

Aus Kreide ist der gesuchte Gipfel nur auf dem Papier, man lasse sich von der Überschrift nicht in die Irre führen! In Wirklichkeit ist dieser Berg ziemlich beeindruckend, über dreitausend Meter hoch. Ganz oben war ich noch nie, aber mit der Seilbahn kommt man dem Gipfel ziemlich nahe. Der Kollege hinten rechts ist übrigens noch bekannter als der Berg im Vordergrund. Wie heissen die beiden?


Die Lösungsvorschläge werden wie immer im Formular entgegengenommen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Herr Natischer
Admin
10 Jahre zuvor

Oh, Frau Brige, Sie haben den Berg offenbar eigenhändig in Kreide festgehalten, Schappo!

@Znuk_ch
10 Jahre zuvor

Schöne Zeichnung. Ich habe trotzdem keine Ahnung. Schönes Wochenende.