#556 – Konolfingen

Auf unserem aktuellen Räzelfoto sah man Konolfingen.
Südöstlich von Freimettigen aus.
Und weiter hinten links den Gurten.

Konolfingen? Ja, Konolfingen. Zwischen Bern und Langnau. Richtung Emmental. Ja, war auch schon mal Lösung hier.

Was uns zu folgender Frage bringt:

Was erwartet Ihr eigentlich von unseren Antwort-Beiträgen?
– Kartenausschnitt
– offizielle Infos zum gesuchten Ort
– Och, mir tät eigentlich ein knappes «OK, du hattest recht!» reichen
– Insider-Infos zum gesuchten Ort
– schnellste richtige Antwort
– alle richtigen Antworten
– Hauptsache, ich hab 1/2 Nami etwas zu tun!
– Ich hätt da noch einen tollen Vorschlag!

Wir danken für Euer Feedback in den Kommentaren!


Ah, ja, genau: Das waren Eure Lösungsvorschläge:

CFu Konolfingen
all white Konolfingen
Mä-2 Konolfingen
@xichtwitt Konofingen
roland Konolfingen. Interessant ist vor allem der rechte Rand: unterhalb der Häuser kommt vielleicht ev. doch nicht das neue Depot der BLS.
@Znuk_ch Könnte Chnofligen sein.
mbk Konolfingen mit dem Ballenbühl und weiter hinten natürlich der Gurten
Tinu Chnoflige
Malinowski Worb
Role Konolfingen
DarioG Konolfingeb
mikef79 konolfingen
Marcel Im Vordergrund liegt Konolfingen, der Konzerthügel im Hintergrund ist der Gurten. Auf dem Hügel links (südlich) davon pflege ich manchmal eine Wurst zu braten.
Vine Gurten
Schello Konolfingen
Kathrin Zwischen Freimettigen und Niederhünigen aufgenommen. Gurtenfestival.
Lädi Wir sehen Konolfingen. Das Open Air Festival findet auf dem Gurten statt
Kathrin van Zwieten Vom Blickwinkel her wahrscheinlich Konolfingen. Die Hügel im Hintergrund, von links nach rechts: Belpberg, Längenberg, Gurten!
Sim Gurten
C. Liebi Konolfingen im Hintergrund der Gurten
@chm Ich tippe auf Chnoflige.
Soeren Konolfingen
Soeren Konolfingen

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Herr NatischerTinu Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tinu
Gast
Tinu

Insider-Infos sind meist amü- und interes-sant. Offizielle Infos und Kartenausschnitte brauchts aus meiner Sicht nicht, die kann ich ja selber im Netz suchen. Ohne eineN MiträzlerIn blossstellen zu wollen, finde ich jeweils noch spannend, was da so für (falsche) Lösungen kommen!